“We are passionated movers, students of life and human beings who seek to find HEALING & TRUTH.”

WAS IST FREEDOM OF MOVEMENT?

Wir sind gekommen um getanzt zu werden.
Wir sind gekommen um gefühlt zu werden.
Wir sind gekommen um frei zu sein.

Freiheit in Bewegung bedeutet Aufbruch in deine Vollkommenheit. Wir begleiten dich auf dem Weg hin zu deinem höchsten Potential, entfachen deine Lebenskraft und stärken deinen Glauben an dich selbst.

Die Freiheit in deinem Leben entspringt aus der bewussten Zusammenkunft deiner geistigen, seelischen und körperlichen Kapazität. Diese Einheit verlangt ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn es darum geht den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen. Unsere integrale Praxis führt dich in eine neue Form der Selbstwahrnehmung deines Mensch Seins.

Der Körper birgt ein Reichtum an Bewegung und ist ein weiser Transmitter deiner Emotionen. Hier gibt es keinen Stillstand, denn jede Zelle strebt nach Balance und belebt dich. Dein Geist ist der Spiegel und Speicher deines Wissens, welcher nach Klarsicht und Einheit strebt. Deine Seele ist ein Anker, zentriert und im Einklang beider Pole. Eine Quelle, von Einzigartigkeit und Kreativität.

Wir glauben daran, das du alles hast, was du brauchst um dein Leben frei zu gestalten. Alles Schöpferische entspringt aus kreativem Chaos, dem tiefsten Schmerz, sowie höchster Euphorie. Löse dich von dem, was dir nicht mehr dient. Und öffne dich! Sei mutig und spring in den Strom deines Lebens- Denn du bist ein Bote des Lebens.

Es ist Zeit nach Hause zu kommen, Mensch.

UNSER TEAM

Get to know
Vincent

Intuitiv • Dynamisch • Frei

Schön, dass du da bist. Erlaubst du dir in diesem Moment ganz und gar hier zu sein? Ich lade Dich herzlich dazu ein.

Schon früh habe ich mich in die Bewegung und den Tanz verliebt. Ich würde sagen Tanz rettete mein Leben in Zeiten des Wandels. Ich glaube an die Kraft des Körpers und die Weisheit des Herzens.

Seit mehr als 10 Jahren studiere ich die unterschiedlichsten Formen der Bewegung und erlebe mich gerne jeden Tag darin. Den Körper und seine Ressourcen zu entfalten ist ein wichtiger Bestandteil meiner Reise zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Gerne begleite ich auch Dich dabei.

Ich glaube dass die Leidenschaft ein wichtiger Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ist. Diese ehrliche, tiefe Verbindung in Gemeinschaft zu erfahren erschafft einen der schönsten Räume die wir als Mensch erfahren können. Dafür möchte ich mein Leben leben.

Ich freue mich dich kennen zu lernen und zu erfahren was dich bewegt. Die Lebendigkeit ist ein Geschenk. Lass sie uns nutzen und uns darin begegnen.

Wir sind gekommen um getanzt zu werden.

TÄNZER, HANDBALANCER, SOMATIC COACH, PERSONAL TRAINER, EVENT MANAGER

Get to know Sophie

Klarheit • Weitsicht • Lebenskraft

Ich glaube an dich, Mensch! In dir strömen Möglichkeiten und Weisheiten, die nur darauf warten aktiviert zu werden. Du bist unendlich. Du hast Ressourcen von denen du jetzt vielleicht noch nicht weißt, das sie genutzt werden können. Es ist dein Geburtsrecht frei zu sein.

Ich begleite dich als Life Coach, Weg Begleiterin und als Mensch namens Sophie auf deinem individuellen Weg. 
Ich liebe die kristall-klaren Momente, in denen du dich selbst vollkommen spürst. Wir, als Menschheit sind schon lange über den Punkt hinaus, das irgendwann, irgendjemand kommt und die große Veränderung mit sich bringt. 

Ich lade dich ein mit ALLEM was in dir ist, mit deiner ehrlichsten und rohsten Emotion - erlaube dir einen Platz in dieser Welt einzunehmen. DU bist wichtig! Wach auf, öffne dein Herz und genieße dieses Leben mit jeder Zelle deines Seins. Wir sind Boten des Lebens. Pur, roh, sinnlich, voller Freude und Trauer, Lust und Müdigkeit, Wut und Hingabe. Wir sind alles. In jedem Moment. 

Wer bist du jetzt gerade?

Es ist ein Geschenk, das wir Mensch sind. Erinnere dich an deine natürliche Kraft, an eine, die nicht versiegt und keiner Worte bedarf. Du bist Präsenz, Du bist Leben.

With love, Sophie

MENTORING, LIFE COACH, EMOTIONAL RELEASE THERAPEUTIN, SCHAUSPIELERIN

Get to know Immanuel

Herzkraft • Wille • Demut

Ich bin hier, um Räume zu öffnen, in denen wir als Menschen zusammenkommen, wachsen und einander authentisch begegnen. In Bewegung, denn alles ist immer in Bewegung und alles verändert sich stetig. Ich glaube daran, dass der Schlüssel für ein erfülltes Leben genau in der Hingabe dieser Erkenntnis liegt. Erfüllung erfahren wir, wenn wir unsere Sinne schärfen, Achtsamkeit üben und uns erlauben, bewusst wahrzunehmen und Veränderung willkommen zu heißen. Da liegt der Weg zu deinem wahren Selbst, dort kannst du dich erinnern und entfalten, genau so wie du bist. Frage dich einmal: Was ist deine Aufgabe als Mensch hier auf der Erde? Was sind deine persönlichen Ziele und Träume? Was kannst Du Gutes tun? Du bist es Wert dich das zu fragen.

Freedom of Movement öffnet mir die Tür vollends Ja zu sagen - zu meiner Kraft als Mensch und meiner Aufgabe hier auf Erden.  

In meiner Arbeit teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen, sowie mein Wissen. Ich gebe dir verschiedene Tools, um mehr Gleichgewicht zu fühlen, deine Kreativität wachzurütteln, deinen Körper und Geist zu trainieren, für ein nachhaltiges, gesundes und kraftvolles Miteinander, für den Einklang mit dir selbst und mit deiner Natur als Mensch.

Mein Ansatz ist dynamisch, forschend und neugierig, um immer wieder neues zu entdecken, mit alten Konventionen zu brechen und mich so möglichst frei durchs Leben bewegen zu können. 

Ich freue mich auf dich.

PHYSICAL & HEALTH EDUCATOR, MOVEMENT PRACTITIONER, LIFE ARTIST, MUSICIAN

Get to know Chris

Harmonie • Präsenz • Bewusstsein

Der Mut zum ersten Schritt verändert alles, denn er wird nicht der letzte sein.

Ich begleite dich in die inneren Welten, damit du dort einen Ort findest, an dem du frei bist.

Schon früh bin ich als junger Mensch in die Welt gezogen. Ich habe von ganzheitlichen Lebensweisen gelernt und bin mit der Vision zurückgekommen, dieses Wissen und Lebensgefühl weiterzugeben.

Als Mentor und Coach teile ich Erfahrungen, Erkenntnisse und Aufmerksamkeit, um dich in deiner Ganzheit zu sehen und gehe mit dir die nächsten Schritte.
Ob durch den Körper oder Geist, in jedem Moment hast du das Potential dich selbst zu spüren und dich mit der Tiefe zu verbinden.
Mein intuitiver und vielfältiger Ansatz gibt deiner Essenz und Talenten einen natürlichen Raum zur Entfaltung.

Wir dürfen uns erlauben, die Kraft der Veränderung zu erkennen und zu lernen in die Gemeinschaft zu vertrauen.
Wir können Lebendigkeit verkörpern und aufs Neue entdecken.
Wir sind bereit uns an die tiefe Weisheit über die Menschlichkeit zu erinnern.

Ich freue mich dir zu begegnen.

In Liebe, Chris

MENTORING, YOGA & MEDITATION TEACHER, HANDSTAND COACH, MENS WORK FACILITATOR, TRAVELLER

Get to know
DANIELA

Hingabe • Sinnlichkeit • Klarheit

Ich bin hier um Dich daran zu erinnern, dass du ein lustvolles, sinnliches Wesen bist. Als Mentorin für bewusste Sexualität & Beziehungen begleite ich dich ganzheitlich auf dem Weg deine Sexualität und Sinnlichkeit zu erforschen.

Seit meiner frühen Jugend fasziniere ich mich für zwischenmenschliche Beziehungen, bewusste, liebevolle Kommunikation, das Durchbrechen von gesellschaftlichen Normen, alternativen Lebens- und Liebesformen und vor allem für das Thema Sexualität, Intimität, Hingabe und die Verbindung zum eigenen Körper.

Schon immer hatte ich die große Vision, wie wir einander mit liebevollem Herzen begegnen, uns ganz zeigen mit all dem, was und wer wir sind, unsere Schatten und Tiefen miteinander teilen und uns bewusst gegenseitig sehen, zuhören und halten - ohne Ablehnung, ohne Scham, ohne Schuldzuweisungen und ohne Angst, sondern mit tiefem Vertrauen, Offenheit und Herz.

Genau diese Vision möchte ich mit dir teilen und einen sicheren Raum kreieren, in dem du ganz du selbst sein darfst. Ein Raum für Wachstum, Entfaltung und Verbundenheit. Ein Raum für DICH - ein ganzheitlicher, integraler Ansatz, der dich im Ganzen sieht - dich als Mensch - vollkommen.

Basierend auf den Grundpfeilern der Freedom of Movement Philosophie und erweitert durch meine Ansätze aus dem Bereich Sexualberatung und Tantric Embodiment habe ich 2021 A Place of Love gegründet.

In meiner Arbeit möchte ich Dich darin begleiten den Weg deiner Liebe, deiner Lebens-Lust und deinem Körpergefühl wiederzufinden. Die tiefe Auseinandersetzung mit deiner Sexualität, deinen Beziehung(en) und deiner Selbstliebe hält das Potential bereit, ein wirklich lebendiges Leben zu führen - mit klaren Grenzen, liebevoller Kommunikation, Freude, Mut, Lust und und deinem authentischen Ausdruck.

Bist du bereit deinem inneren Feuer zu begegnen?

lots of love, Daniela

GRÜNDERIN VON A PLACE OF LOVE, SEXUALBERATUNG & TANTRIC EMBODIMENT, EMOTIONAL RELEASE, FREEDOM OF MOVEMENT PHILOSOPHIE, WOMB/HARA HEALING, RETREATS, MENTORING FÜR EINZELPERSONEN & PAARE

Get to know Sophie

Weisheit • Ausdruck • Leichtigkeit

Du darfst aufhören dich klein zu machen. Das ist eine Einladung zu deiner Entfaltung! 

Als ich gemerkt habe, dass ich nichts von mir verstecken muss, hat sich meine Welt verändert. 

Wir leben in einer Kopfwelt - Freedom of Movement ist für mich eine Form der Rebellion, zurück in den Körper zu kommen! 

Dafür stehe ich: 

Die Bewegung aus dem Kopf in den Körper - aus den verkrampften Versuchen alles erklären zu müssen, hinein ins Spüren und in die Intuition - aus dem Schneller, Weiter, Höher hin zu deinem eigenen Rhythmus - aus der Selbstoptimierung in die Selbstliebe und deinen Ausdruck.

Meine Reise begann in der Verkörperten Ökologie und dem Authentic Movement. Dort habe ich viel über die Natur, unsere Emotionen und ihre Bedeutung für uns gelernt. 

Schon immer habe ich mich mit meinem Körper beschäftigt, weil es für mich nichts menschlicheres gibt, als Bewegung und Emotionen fließen zu lassen! Beides haben wir verlernt. Es ist mir wichtig, das wieder gemeinsam mit euch in unserem täglichen Leben zu etablieren! Ein Akt der Rebellion und Verbindung zu dem wir alle etwas beitragen können.

Seit über 10 Jahren stehe ich auf der Bühne und arbeite mit Emotionen und Ausdruck! Ich liebe unser menschliches Facettenreichtum. Es berührt mich, wie wir fühlen und wie wir einen Weg finden uns damit zu zeigen, wenn wir uns sicher fühlen. 

Ich weiß, dass die Welt ein Ort werden will, an dem das frei möglich ist und ich lade dich ein, heute damit zu beginnen!

Sophie

SINGER, NEO EMOTIONAL RELEASE FACILITATOR, VOCAL COACH, HEART OF GUACAYO BAND, FITNESS & YOGA TEACHER, ARTIST

Get to know FRANZI

Harmonie • Wille • Balance

Bist du bereit dich zu verschenken?

Schließe für einen Moment deine Augen und nimm einen tiefen Atemzug

Was spürst du? Was fühlst du? Was denkst du?

Noch immer blicke ich staunend und nichts wissend in diese Welt. Mich fasziniert, das Mensch sein. In jedem & jeder von uns befindet sich eine Kraft, die nur darauf wartet, sich zu entfalten. Etwas in dir WILL sich ausdrücken – Hier und Jetzt. Erlaube dir wahrhaftig auf die Bühne des Lebens zu treten, um zu tanzen, singen, schreien, jubeln, toben und dich vollkommen zu zeigen. Feiere dich. Liebe dich. Du hast es verdient.

Ich möchte dich einladen den nächsten Schritt zu wagen und dich von Erwartungen zu befreien. Durch Tanz, Bewegung, Stille und Atmung kommen wir in unseren Körper.

Die Energie fließt durch uns hindurch und aus uns hinaus.
Ich glaube daran, dass du Einfluss auf dein Leben hast.
Dein Wirken ist wichtig. Du bist wichtig.
Freedom of Movement ist einer dieser Orte, wo du dich fallen lasst kannst, ausprobierst und wertfrei dir und anderen begegnest.

Ich freue mich zutiefst dich kennenzulernen und mit dir in einen Raum endloser Möglichkeiten einzutauchen.
Bist du bereit dir selbst zu begegnen?

In Liebe und Verbundenheit,
Franzi

TÄNZERIN, HANDBALANCER, LIFE COACH

WAS WIR ANBIETEN

ENTDECKE UNSERE ANGEBOTE IN EINER VIELZAHL VON BEREICHEN, WIE ZUM BEISPIEL:
MOVEMENT, DANCE, ACROBATICS, PERSONAL COACHING, PHYSICAL HEALTH & WELLBEING, EMOTIONAL RELEASE UVM.

 

WORKSHOPS

Unsere Workshops geben dir die Möglichkeit tief in die von uns vermittelten Themen einzutauchen.

CLASSES

Unsere Kurse ermöglichen dir eine integrale Praxis über mehrere Wochen, alltagsnah und doch so tief gehend.

RETREATS

Unsere Retreats eröffnen einen einzigartigen und geschützten Raum um dich neu zu entdecken.

COACHINGS

Unsere Coachings bieten dir eine individuelle und ganzheitliche Begleitung über mehrere Wochen.