WORKSHOPS

Unsere Workshops geben dir die Möglichkeit tief in die von uns vermittelten Themen einzutauchen und umfassend mit diesen zu Arbeiten. Durch theoretisches sowie praktisches Lernen bieten wir dir Inspiration und Ausrichtung für deinen Alltag. Hier begegnen sich die Herausforderung und das spielerische Entdecken. Finde deinen Zugang zu mehr Lebensqualität.

 

Source - collective emotional release event
Juni
3
bis 15. Juli

Source - collective emotional release event

This experience was designed for you to discover your full emotional spectrum, and unlock the keys to a more meaningful life. Encounter a new sense of belonging to a greater whole, where all emotions are embraced and celebrated. As we guide people through profound shifts in consciousness, we empower a new vision of the world.

Veranstaltung ansehen →

TESTIMONIALS

 

„Ich danke euch allen, das wir dieses Erlebnis miteinander teilen konnten. Freedom of Movement, danke das ihr uns das ermöglicht habt, die energetische Sicherheit, jubelnde Herzenswärme die ihr zeigt, euer treibend inspirierend freudiges Wesen, Und das ihr uns alle an den Ort gebracht haben, an dem wir uns verloren und gefunden haben, und das mehrfach. Ein aus dem Kern kommendes Dankeschön, an euch alle.“

JESS / BERLIN

„Das war so Krass gestern.. Ich hab mir nur immer gedacht: wie kann man so einen Rahmen halten? Es war so tief und offen.. So beschützend. Das ihr diesen Rahmen in der Tiefe halten könnt.. da ist Bewunderung und zum anderen fühle ich mich einfach sicher. Ihr habt etwas geschaffen, dass ich jetzt den „Schamfreien“ Raum nenne, weil das habe ich noch nicht erlebt.
Danke dass ihr das geschaffen habt. Das ist so schön. Ich gehe jetzt tanzen.“

WOLFGANG / HAMBURG

„Ich hätte nicht erwartet, dass es so eine tiefe Reise wird. Meine „Erwartungen“ wurden bei weitem übertroffen und ich zehre noch immer an den Erinnerungen und Erkenntnissen.
Darüber hinaus bin ich sooooo froh, so wunderschöne Seelen begegnet zu sein und freue mich übertrieben auf ein Wiedersehen. Schön, dass es euch alle gibt. Danke danke danke.“

ANNA-LENA / HALLE