CLASSES

Unsere Kurse ermöglichen dir eine integrale Praxis über mehrere Wochen, alltagsnah und doch so tief gehend. Entdecke eine Vielfalt von neuen Bewegungsformen und finde dich in deinem eigenen Ausdruck. Jeder Kurs ist eine Reise, in einen Raum für dich und den Zusammenhalt in Gemeinschaft. Neue Freundschaften und echte Begegnung sind garantiert.

 
Handstand Beginner Class
Apr.
16
bis 9. Juli

Handstand Beginner Class

Nimm eine neue Perspektive ein und tauche mit mir spielerisch in die Welt über Kopf. Lerne die wichtigsten Grundlagen, um deine Balance auf den Händen zu finden und erweitere deine individuelle Praxis. Erhalte neue Ideen und Impulse für deinen Weg zum freien Handstand.

Veranstaltung ansehen →
Embodiment Dance Class
Mai
16
bis 18. Juli

Embodiment Dance Class

Der Kurs ist für alle Menschen geeignet, mit und ohne Tanzerfahrung. Tritt jede Woche in den heilenden Raum des Tanzes ein. Lass alles los und gib dir die Erlaubnis dich für einen Augenblick zu vergessen. Verbinde dich mit deinem Körper. Tanze, was du fühlst. Komm im Hier und Jetzt an. Bewege, was bewegt werden will. Finde deinen eigenen Rhythmus und Ausdruck.

Veranstaltung ansehen →

TESTIMONIALS

 

„Freedom of Movement hat mir eine für mich neue Möglichkeit geboten, meinen Körper von außen und innen besser kennenzulernen! Es geht um ganzheitliche Bewegungsabläufe, die spielerisch, tänzerisch, individuell und flexibel umgesetzt werden. Dabei steht der Spaß an der Bewegung und mit der Gruppe an oberster Stelle. Dank FoM verspüre ich inneren Wachstum, körperliche Stärke und Flexibilität! Mein Herz ist voller Dankbarkeit und Verbundenheit.“

KATHARINA / LEIPZIG

„Ein Ort der Liebe, Bewegung und Freiheit. Wirklich mit sich verbunden sein, sich erlauben man selbst zu sein, mit allem was wir haben. Ich weiß nicht wie oft ich mich bedanken soll, für Eure Arbeit und euer sein. Ich kann JEDEM nur ans Herz legen, den beiden Persönlich zu begegnen und zu spüren wieviel Magie in Ihnen steckt.”

LARA / HAMBURG

„Absolute Empfehlung! Vielen Dank für die unglaublich magische Zeit! Die letzten Wochen habe ich bei Freedom of Movement einen Kurs belegt, der ohne zu übertreiben den Kurs meines Lebens geändert hat. Ich bin auf allen Ebenen bewusster, erfüllter und freier geworden und habe Freude an meinem eigenen Körper, meinem Geist und meinem persönlichen Lebensweg gefunden. 
Hier mitzumachen ist ein wahres Geschenk an euch selbst, und ich kann es nur jedem ans Herz legen den Sprung zu wagen!”

MARKUS / LEIPZIG